Senioren Union (SU)

Wir vertreten die berechtigten Interessen der älteren Generation. Dabei berücksichtigen bei allen Entscheidungen auch die Anliegen und Forderungen der jüngeren Generation.

Wir stellen uns dieser Herausforderung mit Sachkompetenz, Engagement und Selbstbewusstsein. Wo es um das Verhältnis von Jung und Alt in unserer Gesellschaft geht, lassen wir uns leiten von dem Grundsatz der Generationengerechtigkeit.

Informationen zur Senioren Union im Kreis Wolfenbüttel erhalten Sie in der

CDU-Kreisgeschäftsstelle
Im Kalten Tale 20
38304 Wolfenbüttel
05331-1672
info@cdu-wolfenbuettel.de

Dort leiten wir Sie gerne an die Ansprechpartner weiter.

 Monika Bötel

Monika Bötel

Senioren Union (SU)





×
 Monika Bötel

Monika Bötel

Senioren Union (SU)



Kontakt



Schölke 1

38322 Hedeper

Telefon: 05336/336

Internet: https://seniorenunion-niedersachsen.de

Zur Person



Beruf: Hausfrau

Jahrgang: 1942

×

Ihre Nachricht an Monika Bötel






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Monika Bötel gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.