(MIT)

Die MIT Wolfenbüttel steht für ein gemeinsames Netzwerk in Wolfenbüttel und stellt mit seinen über 220 Mitgliedern einen Starken Partner der Wirtschaft in unserer Region dar. Unser Bestreben ist die zielorientierte Zusammenarbeit und die Förderung unserer Mitglieder in unserer Region.

Mit abwechslungsreichen und interessanten Veranstaltungen wie Vorträgen, Betriebsbesichtigungen oder geselligem Beisammensein intensivieren wir Verbindungen und fördern die Gemeinschaft.

Informationen zur Mittelstandsvereinigung im Kreis Wolfenbüttel erhalten Sie unter www.mit-wf.de oder in der 

CDU-Kreisgeschäftsstelle
Im Kalten Tale 20
38304 Wolfenbüttel
05331-1672
info@cdu-wolfenbuettel.de

Dort leiten wir Sie gerne an die Ansprechpartner weiter.

 Holger Bormann

Holger Bormann

Mittelstandsvereinigung (MIT)




×
 Holger Bormann

Holger Bormann

Mittelstandsvereinigung (MIT)



Kontakt



Im Sommerfeld 1

38304 Wolfenbüttel

Telefon: 05331/ 96100

Internet: https://www.mit-wf.de

×

Ihre Nachricht an Holger Bormann






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Holger Bormann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.