27.02.2020, 08:00 Uhr
CDU-Ortsverband Cremlingen lädt wieder zur B&B-Tour (Boßeln und Braunkohl) ein
Wie in den Jahren zuvor lädt der CDU-Ortsverband Cremlingen wieder zu seiner traditionellen B&B-Tour (Boßeln und Braunkohl) ein.
Die Boßelkugeln

Sie findet am Sonntag, den 15. März statt. Alle Boßelfreunde  treffen sich wieder um 10 Uhr auf dem Hof Weber, Im Dorfe 3 in Cremlingen. Nach Einteilung der Mannschaften beginnt der sportliche Teil, das Boßeln in den Herzogsbergen. Dabei wird natürlich der gut gefüllte Handwagen mitgeführt. Die Boßeltour endet gegen 12.30 Uhr im Gasthaus bei Chris, Hauptstraße 17. Dort wartet das leckere Braunkohlbüffet auf die Teilnehmer. Auch wer am Boßeln nicht teilnehmen möchte, ist herzlich zum Braunkohlessen willkommen (Kosten pro Person € 15,50). Unser Landtagsabgeordneter und Vizepräsident des Niedersächsischen Landtages Frank Oesterhelweg und seine Frau sind ebenso mit von der Partie wie Andreas Meißler, Mitgliederbeauftragter des CDU-Kreisverbandes und Wolfenbütteler CDU Stadtverbandsvorsitzender.

Während des Essens und danach bietet sich Gelegenheit, in geselliger Runde miteinander ins Gespräch zu kommen. Aus Planungsgründen wird um eine Anmeldung bis zum 9. März gebeten bei Jörg Weber (Tel. 05306-7137, E-Mail: jok.weber@t-online.de) oder Volker Brandt (Tel. 05306-970168, E-Mail: vbin.brandt@t-online.de).